Ihr Warenkorb ist leer.

Unkompliziertes Einkaufen, auch ohne Registrierung!

Einfach Gewünschtes in den Warenkorb legen und bestellen.

Für einen guten Schlaf in der Schwangerschaft

Eltern.de
Montag, 22. September 2014

Erholsamer Schlaf ist in der Schwangerschaft ganz besonders wichtig. Je größer der Bauch aber wird, desto schwieriger ist es auch, eine angenehme Schlafposition zu finden. Mit Eltern.de und von ERIKA können Sie nun Kissen gewinnen, mit denen Sie ganz bequem liegen können.

Auf dem Bauch liegen geht schon lange nicht mehr und auch die Rückenlage wird langsam unbequem? Wächst der Babybauch, wird es für werdende Mamas immer schwieriger eine angenehme Position für den Schlaf zu finden. Da helfen oft nur viele Kissen, die Bauch und Rücken in der Seitenlage stützen. Zwei Mütter haben es sich nun zur Aufgabe gemacht, extra dafür besonders schöne Kissen mit einzigartigen Naturmotiven zu entwerfen. Die Designs der Marke von ERIKA vereinen eigens angefertigte Zeichnungen und Fotografien. Sowohl die Materialien als auch der Druck entsprechen höchsten ökologischen und sozialen Anforderungen (GOTS-zertifiziert) und werden in Deutschland sorgfältig verarbeitet. Die erste Kollektion der neu gegründeten Heimtextil-Marke bietet kuschelige Sofakissen in unterschiedlichen Größen und wunderschöne Seitenschläferkissen, die nach der Schwangerschaft bestens als Stillkissen geeignet sind. Weitere Informationen zu den Produkten finden Sie unter www.von-erika.de

Und das können Sie gewinnen:

Damit Sie und Ihr Babybauch bequem liegen und in einen erholsamen Schlaf finden, können Sie mit Eltern.de und von ERIKA ein Sofakissen ALTAI (40x40 cm), ein Sofakissen GOIS (40x80 cm) und ein Seitenschläfer- bzw. Stillkissen MORGENTAU gewinnen. Hierfür müssen Sie nur unser Puzzle lösen und sich in das Gewinnspielformular eintragen. Teilnahmeschluss ist der 6. Oktober 2014.